Thomas Knedel

Thomas Knedel, Jahrgang 1968, ist Immobilieninvestor aus Leidenschaft. Bereits als Schüler der 11. Klasse beschloss er, diesen Weg zu gehen. Gleich nach seiner Ausbildung zum Bauingenieur (FH) und Immobilienökonom (ebs) investierte er bereits im Jahr 1998 in sein erstes Mehrfamilienhaus. Heute investiert Thomas vorzugsweise in Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen mit Aufwertungspotenzialen, gerne zusammen mit Co-Investoren. Zudem gibt er heute sein Wissen online (über Foren, Videokurse und Webinare) und persönlich (über Seminare, einen jährlich stattfindenden Kongress sowie Mastermindgruppen) an interessierte Immobilieninvestoren weiter. Weiterhin hat er sich auf die Bereitstellung von Ressourcen, Vorlagen und Software für Investoren, bis hin zu Consulting-Dienstleistungen, spezialisiert.